Bei Samsung Galaxy S3 Kontakt sperren so dass er auch nicht mehr anrufen kann

2 Antworten

du musst auf den kontakt klicken dann auf diese linke ,,taste'' drücken und dann steht da kontakt zur sperrliste fügen

hoffe konnte dir helfen

hamlet00
Beitragsersteller

Ah ok, super danke schön .

Du klickst auf den Kontakt bzw speicherst die Nummer ab. Nur so ist es möglich sie sperren zu könnrn. Ist der Kontakt geöffnet klickst du auf die Menü Taste und dann Kontakt sperren. In Zukunft wird der Anrufer immer ein dem Besetzzeichen ähnliches akkustisches Signal hören.