Wir assoziieren gewisse Dinge mit Gerüchen, Geräuschen usw.

z.B Ich sehe einen gewissen Film und muss sofort an eine gewisse verstorbene Person denken.

Genau so ist es bei dir. Sowas los zu werden ist auf alle Fälle möglich, gibt auch paar Trainings-Übungen wenn man sowas loswerden will.

...zur Antwort

Die Schrift von Beiträgen kannst du über den normalen Editor bearbeiten. Je nachdem ob du auch auf der Seite etwas ändern willst z.B die Headline Farbe musst du ein gewisse Paket haben damit du die CSS hinzufügen kannst. Gewisse Plugins erlauben auch das hinzufügen von Custom css bzw. ist diese Funktion direkt in das Theme integriert.

...zur Antwort

Also ich persönlich hätte gerne frazösisch gehabt gab leider nur italienisch. Generell denke ich das es zu viele Vorurteile gibt und teilweise auch das Lehrpersonal das schlecht rüber bringt. Ich war in einer anderen Schule um zu sehen wie es dort ist bevor ich mich entschieden habe und die Lehrereinn hat mich eher von französisch abgebracht als das ich gesagt hätte mach ich gerne.

...zur Antwort

Ohne nähere Informationen wie es dazu kam, würde ich auf einen Fehler entweder im Dateisystem (Userbereich) oder im Filesystem (Festplatten intern) tippen.

Schlimmstenfalls könnte sich auch ein Defekt Deiner Festplatte ankündigen.

 

Versuche im Diagnose/Notfall-Menue die Punkte drei und vier abwechselnd und u.U.

auch mehrfach durchzuführen, denn es wird je Durchgang nur ein Fehler behoben.

Wenn das nicht hilft kannst mir gerne ne PN senden oder nen Kommentar hinterlassen.

...zur Antwort

Man kann auch von Petting schwanger werden, aber die Chance das es wirklich passiert, schätze ich sehr gering ein.

...zur Antwort

Entweder neuer Adapter oder im GoPro Shop unter Zubehör schauen dort wird so ein Teil genannt. Mir fällt die Bezeichnung nur gerade nicht ein. Füge das sonst noch als Kommentar hinzu wenn ich es finde.

...zur Antwort

Erstens ist das rechtlich nicht erlaubt ohne ihr Einverständniss wenn sie dahinter kommt gibts massenhafft stress mit Polizei etc.
Ansonsten suche nach z.B iPhone Tracking Software. Kostenlos kannst du vergessen man zahlt da teilweise 27-47$ im Monat das der Service weiter läuft. Des weiteren muss Sie WLAN oder Internet am Handy aktiviert haben damit du weist wo Sie ist. Wenn Sie mobile Datenübertragung aktiviert hat alles schön und gut ansonsten pech gehabt.

...zur Antwort

Du musst halt beide Geräte dann verifizieren. Du bekommst dafür einen Code per E-Mail und musst den verifizieren.
Des weiteren bist du die ersten 30 Tage nicht berechtigt im Markt zu Handeln.

...zur Antwort

Ein Notebook ist eigentlich der Überbegriff über Tragbare PC's die gewisse Kriterien erfüllen.

Siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Notebook

Ein Chromebook ist eigentlich nichts anderes als ein Notebook wobei hier der Unterschied eigentlich nur im Betriebsystem liegt. Du kannst auf einen Notebook, Linux, Ubuntu, Windows etc. installieren.

Hier bei den Chromebooks ist es eben das "Chrome OS". Chrome OS ist eine Linux Distribution.

Das Chromebook ist vor allem für den Gebraucht im Internet ausgelegt. Also ohne Internet geht eigentlich relativ wenig bis gar nichts. Da alles in der Cloud gespeichert wird. Des weiteren wird das Silverlight Plugin (soweit ich weis) nicht supportet und damit fällt Maxdome und Amazon Prime Video mal raus.

...zur Antwort

MMOGA ist Seriös es kann nur sein das ab und an eine E-Mail nicht rausgeht. Also den Support anschreiben und du hast alles.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.