Frage von ibo333, 62

systemspeicher defekt was tun?

hallo wenn ich meine ps3 bringt die meldung systemspeicher derfekt dann bildschirm ganz lange schwarz dann wieder gleiche meldung dann bin ich in denn recovery modus hab den dritten punkt gewählt jetzt sagt er seit 10 min bereitet vor bitte warten was soll ich machen?

Antwort
von Oranboard, 62

Ohne nähere Informationen wie es dazu kam, würde ich auf einen Fehler entweder im Dateisystem (Userbereich) oder im Filesystem (Festplatten intern) tippen.

Schlimmstenfalls könnte sich auch ein Defekt Deiner Festplatte ankündigen.

 

Versuche im Diagnose/Notfall-Menue die Punkte drei und vier abwechselnd und u.U.

auch mehrfach durchzuführen, denn es wird je Durchgang nur ein Fehler behoben.

Wenn das nicht hilft kannst mir gerne ne PN senden oder nen Kommentar hinterlassen.

Antwort
von Kagrenac, 55

Abwarten und sich Zeit nehmen. Wenn es nicht klappt, verschiedene Lösungswege versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten