Frage von Pascalwasd, 112

Hey Leute Ich kan meine .jar datei nicht öffnen aber ich habe Java installiert kann mir bitte jemand weiter helfen Danke im voraus?

Antwort
von Oranboard, 107

Du benötigst nicht das normale Java sondern Java Runtime Environment
http://www.chip.de/downloads/JAR-Datei-oeffnen_42151423.html

Kommentar von Pascalwasd ,

bei mir steht dann download felgeschlagen

Kommentar von Oranboard ,
Antwort
von spriday, 101

Mann kann .jar-Dateien generell nicht ausfuehren oder oeffnen, nur dekompilieren.

Kommentar von RedKungFuMastr ,

Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber als Minecraft das erste Mal rausgekommen ist, konnte man die Anwendung über die bereitgestellte jar-Datei ausführen.

Antwort
von RedKungFuMastr, 72

http://www.heise.de/download/jarfix.html

Wenn du das runterlädst (jarfix.exe), dann registriert Windows die Endung .jar als eine ausführbare Datei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten