was bedeutet wenn ein junge sagt, "du bist mir SCHON wichtig"?

10 Antworten

Das klingt nach einem "aber". Wahrscheinlich bist du ihm eher freundschaftlich wichtig.

Erst mal bedeutet das, dass du ihm irgendwie wichtig bist. Vielleicht ist er sich noch nicht sicher, wie er überhaupt zu dir steht. Gib der Sache Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wahrscheinlich meint er es im Sinne von schon auch. Also in dem Sinne, dass es Dinge gibt, die ihm wichtig sind und du gehörst auch dazu.

kommt drauf an was davor geredet wurde. Aber nimms positiv

Bist ihm halt schon wichtig, aber gibt andere die wichtiger sind :D