Was bedeutet es wenn ein Junge sagt das er auf mich steht?

4 Antworten

Ich würde es mit verknallt gleichsetzen.

Man muss sich ja erstmal mehr kennen um sich zu verlieben.

Dass er dein Körper gut findet aber keine Gefühle für dich hat

Er könnte sich was mit dir vorstellen aber kennt dich zu wenig um sich richtig zu verlieben

leinlein
Fragesteller

Das heißt er hat Gefühle aber um sich richtig zu verlieben will er mich erst richtig sehen

leinlein
Fragesteller
@Flocha

Ne wir haben uns vor ner woche bei DC kennengelernt. Und telefonieren jetzt jeden Tag.

Flocha  18.06.2021, 18:24
@leinlein

Dann würde ich das mal so deuten das er dich nett findet und sich eben was mit dir vorstellen könnte allerdings kann das auch schnell vorbei sein wenn er dich das erste mal sieht und dich nicht hübsch findet

Das bedeutet, dass du dir Schutz suchen musst. Ich würde ein Rotweiler mit Kampferfahrung aus dem Tierheim ausleihen.^^

leinlein
Fragesteller

Weshalb sollte ich das tun