Was bedeutet das?

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder:

"Ja, mal schauen.. ich frag mal nach"

oder:

"Nein, kein Bock"

Das wirst du in ein paar Tagen selber herausfinden.

Ist er auch so alt wie du?

"Ja mal schauen", kann bedeuten "ich weis es nicht" oder genau so viel : Vielleicht, sprich dann hat man vielleicht keine Lust.

Warte mal ab, ob er sich meldet. Du hast ihn gefragt und er ist am Zug, dir eine richtige Antwort zu geben ob ja oder nein.

Aber es könnte sein, dass deine Freunde und er vielleicht hier mitliest, dann ist das nicht immer gut, wenn man das hier öffentlich macht,was man sich schreibt.

Würde dir sicher auch nicht gefallen.

Wie schon ziemlich viele geschrieben haben, weiß er es nicht oder er traut sich nicht zu sagen, das er keine Lust hat. Du hast ja gesagt, das er seit ein paar Tagen seltsam drauf ist. Vielleicht hatte er schlechte Tage und meldet sich morgen nochmal bei dir. Letztendlich kann ich auch nur Vermutungen anstellen. Viel Glück :)

da gibt es ein ganz einfaches Mittel: FRAG IHN

triff Dich mit ihm oder telefoniere. Aber frage hier nicht nach der Meinung oder Interpretation anderer zu Texten eines völlig Fremden, die auch noch aus dem Zusammenhang gerissen sind. Das kann nur nach hinten losgehen.

Lernt wieder miteinander zu reden

Tja wäre schon schön manchmal,wenn man Gedanken lesen könnte.. Kann ich aber nicht..
Er sagt, Ja mal sehen.. Das wirds auch bedeuten.. nämlich Vieleicht. Abwarten oder noch mal nachfragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching