Was bedeutet es wenn ein Junge beim zocken mit dir telefoniert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal bedeutet das nicht viel, entweder ist er einfach zu gut in dem Spiel und muss sich nicht so sehr konzentrieren oder hat einfach Lust sich mit dir zu unterhalten, man muss nicht immer in alles was hinein interpretieren.

Natürlich kann es sein, dass er auf dich steht, wenn das so ist, dann findest du das schon raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen

Er geht zwei recht wenig aufwendigen Tätigkeiten gleichzeitig nach, widmet beiden aber nicht seine volle Aufmerksamkeit.

...

Das er langweile beim zocken garniert sonst keine Zeit um mit dir zu reden.

Er ist unhöflich.