Was bedeutet es wenn ein junge dir offensichtliche fragen stellt?

3 Antworten

Es bedeutet, dass er offensichtliche Antworten sucht.

LG

Na, wahrscheinlich das offensichtliche???!!!!

Ohne nun zu ergründen was Du unter einer eigentlich offensichtlichen Frage verstehst, würde ich sagen, ganz offensichtlich ist dieser Junge nicht dazu in der Lage sozusagen ganz offensichtliche Dinge zu erkennen und daraus resultieren dann auch seine Fragen deren Beantwortung de facto schon auf der Hand liegt.

youtubesucht
Fragesteller

es war so das wir haben zusammen ethik und es war kurz vor der 2. stunde von ethik und er hat mich gefragt welchen lehrer wir in ethik haben das war die offensichtliche frage

JZG22061954  23.09.2015, 18:27
@youtubesucht

Also war auch die Antwort ganz offensichtlich. Vielleicht möchte der Junge ganz einfach den Kontakt zu dir herstellen und versucht es auf diese Art.