2 männer an einem abend?

12 Antworten

Es ist dein Leben und dein Gewissen - nicht wir, sondern DU musst mit deiner Situation zurechtkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Man lenkt sich nicht mit einem anderen Mann ab um einen anderen Mann zu vergessen, sondern gibt sich "selbst" Zeit, um die Person zu vergessen und startet dann erst etwas neues.

Vermutlich hast du ein schlechtes Gewissen da du mehr für ihn empfindest und eine Beziehung mit ihm möchtest. Es kommt dir vor als wärst du fremdgegangen.

Das bist du aber NICHT. Bei einer F+ geht es nur um den Sex. Man kann nebenbei mehr Partner haben. Du solltest diese F+ nun endgültig beenden als weiter nur für Sex herzuhalten.

xxxfrzx
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich werde mich jetzt ranhalten und versuchen damit abzuschließen.

Keine Beziehung=keine Rechenschaft

Doch eine Frage hätte ich: Du lässt nachts ein Kumpel kommen um die F+ zu vergessen. Richtig ? Was bringt es dir aber wenn du sowieso wie gesternabend zu der F+ gehst ?.....oder war das dein letzter Besuch bei der F+ ?

xxxfrzx
Fragesteller

Ich will schon lange die FsPlus Beziehung beenden, weil bei mir mehr ist als nur das eine, jedoch lasse ich mich jedes Mal aufs neue auf ihn ein und gestern war so ein Punkt, wo ich sagen wollte jetzt muss ich es beenden

kaufi  08.08.2019, 13:41
@xxxfrzx

Und er erwidert wohl nicht die gleichen Gefühle oder ? Du wirst dir dann immer wieder vom neuen weh machen, wenn du zu ihm gehst. Im Endeffekt musst du wissen was dir besser tut. Entweder weiterhin mit ihm vögeln mit unerwiderten Liebesgefühlen oder fernbleiben.

brauchst du nicht. du bist keine verpflichtung eingegangen und du bist nicht gebunden. also steht dir alles frei, das zu tun was du willst.