Wie schaffe ich es, dass meine Freundin schluckt?

17 Antworten

Wenn sie es nicht möchte, versuche sie nicht dazu zu überreden.

Nur wenn sie es freiwillig macht, habt ihr beide etwas davon.

Du kannst zwar den Wunsch äußern, doch die Entscheidung liegt alleine bei ihr.

Ich würde es einfach lassen.
Wenn es deine Freundin nicht mag dann zwing sie nicht dazu du willst du auch nicht das du etwas tun musst was dir nicht gefällt

zunächst mal Reden, wenn Sie es nicht will: Akzeptieren

ich WILL - ist Quark; sie muss damit einverstanden sein.

Wenn sie es nicht möchte, musst du das respektieren. Glaube eher weniger das es dich anmachen würde wenn du siehst wie sie "leidet"

Nie hätte mich mein Mann dazu drängen können. Ich mach das wenn ich Lust dazu habe und nicht weil er es eben so will. Lass sie, wenn sie nicht will. Dazu zwingen kannst du sie nicht