Frage von Pinguini11, 377

Wie schaffe ich es, dass meine Freundin schluckt?

Moin
Frage steht oben
Ich will es unbedingt, wie bringe ich sie dazu?

Antwort
von daCypher, 285

Zeig ihr wie es geht, dann kann sie es ja nachmachen. Wenn du es nicht selbst machen willst, solltest du auch nicht deine Freundin dazu drängen.

Kommentar von Lapushish ,

Beste

Antwort
von peterobm, 185

zunächst mal Reden, wenn Sie es nicht will: Akzeptieren

ich WILL - ist Quark; sie muss damit einverstanden sein. 

Antwort
von 23makeupfresse, 153

Wenn sie es nicht möchte, musst du das respektieren. Glaube eher weniger das es dich anmachen würde wenn du siehst wie sie "leidet"

Antwort
von BadassGirl, 147

Ich würde es einfach lassen.
Wenn es deine Freundin nicht mag dann zwing sie nicht dazu du willst du auch nicht das du etwas tun musst was dir nicht gefällt

Antwort
von jokerface21, 108

1. Du "bringst" sie erstmal zu gar nichts! Denn wenn du etwas erzwingen willst, läuft schon mal einiges schief. Geht in die Richtung von mentaler/psychischer/körperlicher Vergewaltigung in gewissem Maße.
2. Sag ihr doch einfach, dass du das mal ausprobieren möchtest und ob sie sich das auch vorstellen könnte.
3. Wenn sie nein sagt, dann nein!
4. Wenn sie sich unsicher ist, dann rede mit ihr sachlich darüber!

Antwort
von Tuplo, 229

Gar nicht.

Dass es dich antörnt, heißt nicht, dass sie das auch so sieht. Du kannst sie nicht dazu zwingen, deinen Saft runterzuschlucken.

Würdest du denn deinen Saft selbst runterschlucken wollen? Ja? Nein? Egal!

Wenn sie es nicht will, nimm es hin. Sonst bist du sie schneller los, als dir lieb ist.

Antwort
von Seeteufel, 151

Wenn sie es nicht möchte, versuche sie nicht dazu zu überreden.

Nur wenn sie es freiwillig macht, habt ihr beide etwas davon.

Du kannst zwar den Wunsch äußern, doch die Entscheidung liegt alleine bei ihr. 

Antwort
von Jimmibob, 133

Wenn du ihr in den Mund kommst einfach mal anfeuern.. kommt bestimmt super an.. oder mal ein Plakat und halt es dann hoch.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 101

Steck ihn ihr bis zum Anschlag in den Hals, dann kann sie gar nicht anders 😜 

Frag sie einfach und sag ihr, wie geil das für dich wäre. Aber tu ihr den Gefallen und iss in den Tagen vorher gesund, viel Obst, kein Schweinefleisch, viel Wasser trinken!

Antwort
von krizzyyy, 140

Es ist immernoch ihre Entscheidung wenn sie es nicht möchte akzeptier es

Antwort
von Greta1402, 158

Frag sie .
Wenn sie nicht will ,musst du damit klarkommen .
Sie könnte es ja auch in den Mund nehmen aber dann ausspucken .

Antwort
von sihnchen, 79

Nie hätte mich mein Mann dazu drängen können. Ich mach das wenn ich Lust dazu habe und nicht weil er es eben so will. Lass sie, wenn sie nicht will. Dazu zwingen kannst du sie nicht

Antwort
von Rodrigo23, 113

Leckst du sie eigentlich auch??? Wenn nicht würde ich das zu aller erst mal probieren an deiner Stelle, danach spritzt du in nen Becher und trinkst ihn aus...das machst du so 8 - 13 mal und DANN kannste ihr auch mal n Becher voll anbieten! Wenn se ihn dann immer noch nich will, KOMM KLAR DAMIT!

Antwort
von lukaMIU, 140

Du kannst sie zu nichts zwingen :3

Antwort
von kugel, 149

Probier doch selbst mal eine volle Ladung Deines eigenen Spermas!

Dann weißt Du, warum sie sich weigert!

Echt jetzt! Es gibt schon Männer, die stellen Anforderungen wissen aber gar nicht, was sie da überhaupt verlangen, weil sie es selbst noch nie ausprobierten bzw. sich selbst weigern würden!


 

Kommentar von SteveIr1997 ,

Komm tue nicht so als ob es kotze oder so wäre. Es ist im Grunde purer Eiweiß und es gibt viele frauen die es schlucken. Ist ja nix dabei. Und genauso gibts welche die es nicht mögen punkt. 😂😂

Kommentar von kugel ,

Wenn es denn gar nicht so schlimm ist, warum trinkt ihr Euer Zeug dann nicht selber?!

Ist ja nix dabei!

Ich habe noch wirklich keinen erlebt, der sich bereitwillig ein Schnapsglas voll machte und es austrank!

Wer schlucken will kann es doch gerne tun - und wer nicht, den sollte man auch nicht dazu zwingen!

Antwort
von lavre1, 152

Das funktioniert nicht, wenn sie nicht will, will sie nicht.

Antwort
von husky191, 82

überrasche sie doch indem du nicht sagst wenn die sahne kommt :-)

Kommentar von Rodrigo23 ,

Das is net tolle Idee :) ich hoff sie reagiert dann so wie ich, als mir das mal passiert is! Mir ist dann - ganz aus versehen - meine Faust in sein Gesicht gefallen!

Antwort
von n3kn2dhr, 121

Du hast zuviele Pornos gesehen.

Die Realität hat nichts damit zu tun.
Frauen bekommen auch keine weichen Knie, wenn Du deinen Lümmel aus der Hose holst.

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Ich werde fast immer scharf, wenn ich den Ständer meines Mannes sehe 😍

Antwort
von baboberlin, 103

Was ich immer auf solche Fragen antworte. Reibe dich mit Guacamole ein und beklebe dich mit Tesafilm. Das wird sie so anturnen, dass sie gar nicht anders kann als zu schlucken. 

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

😂 wtf?

Kommentar von baboberlin ,

naja immerhin besser als diese perversen, die sich mit senf einreiben und mit paketband bekleben. also dont judge please. 

Antwort
von SteveIr1997, 132

Also schreibst nicht ob du sie mal gefragt hast und wie sie dazu steht. Dann willst du wissen wie du es hin bekommen sollst?

Sollen wir sagen mach einfach oder was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten