Mögt ihr es, wenn Eure Partnerin schluckt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 19%
Mir egal 10%

9 Antworten

Ja

Ist mir schon am liebsten, aber es gibt ja auch Frauen, die das gar nicht mögen.

Muss man akzeptieren, da kann Mann ein Kondom benutzen, genau dafür gibt es die Dinger ja auch mit Geschmack 😊 Immer noch besser als wenn Frau in ein Papiertuch sabbert.

Wenn, dann tut sie das, was sie will und nicht das, was sie soll.

Von daher gibt's da auch kein Ja oder Nein auf diese Frage.

Sie wird aber ohnehin nicht fragen, da sie nicht will.

Ja, ansonsten hätte ich umsonst gekocht. Ausserdem würde es ja bedeuten, dass ihr mein Mittagessen nicht schmeckt, wenn sie es nicht runterschlucken würde.

Nein

Frauen sollten immer nur machen, was sie selbst wollen. Und wenn sie gar keinen Oralverehr wollen, ist das auch eine klare Ansage.

MrAmazing2  14.07.2019, 06:39

Dann hast du dich wohl verklickt. Die zu deiner Aussage passende Auswahlmöglichkeit lautet "Mir egal". Bei den anderen beiden Möglichkeiten entscheidest nämlich DU und nicht SIE.

Niyaha22  14.07.2019, 06:40
@MrAmazing2

Sie ist richtig. Denn ich würde als Mann solche überflüssigen Gedanken gar nicht haben, sondern so wissen, was ich schrieb.

MrAmazing2  14.07.2019, 06:43
@Niyaha22
Frauen sollten immer nur machen, was sie selbst wollen.

Das widerspricht sich.

Was ist, wenn sie schlucken will?! Und dann sagst du nein. Soviel zum "was sie selbst wollen" ...

Niyaha22  14.07.2019, 06:43
@MrAmazing2

Tut es nicht. Das sollte Mann ihr nämlich sagen, wenn sie es schon nicht selbst weiß.

MrAmazing2  14.07.2019, 06:44
@Niyaha22

Vielleicht weiß sie es ja, aber fragt nur, um zu wissen, ob du damit einverstanden bist?

Nachfragen ≠ nicht wissen.

MrAmazing2  14.07.2019, 06:46
@Niyaha22
Das sollte Mann ihr nämlich sagen, wenn sie es schon nicht selbst weiß.

Du widersprichst dir schon wieder....

Ist es nun ihre Entscheidung oder deine?????

Niyaha22  14.07.2019, 06:47
@MrAmazing2

Dann kann der Mann ihr sagen, ob er es will oder nicht. Und wenn seine Antwort NEIN heißt, dann hat sie es zu akzeptieren. Viele Männer wollen auch gar keinen Oralverkehr.

Niyaha22  14.07.2019, 06:49
@MrAmazing2

Ich widerspreche mir nicht. Eine Frau, die selbst weiß, ob sie es tun will oder nicht, fragt NICHT. Sie MACHT es einfach. Gefällt es dem Mann, braucht es kein Gespräch darüber. Will er es nicht, kann er es ihr im Nachgang sagen. Im Allgemeinen bespricht man sowas im Vorfeld, wer was mag oder will oder eben auch nicht.

MrAmazing2  14.07.2019, 06:50
@Niyaha22

So eine Frage stellt die Frau normal erst, wenn es schon zum Oralsex kommt...

Niyaha22  14.07.2019, 06:51
@MrAmazing2

Wie sieht das real aus? Der Mund schon halb voll und dann fragt sie erst? Stelle ich mir zum Lachen vor.

MrAmazing2  14.07.2019, 06:55
@Niyaha22

"Wenn es dazu kommt", nicht "währenddessen". :D

Wenn sie 'die Position einnimmt' nenn ichs mal.

Eigentlich frage ich dann aber immer, von demher habe ich andersrum nur wenig Erfahrung. Wer weiß, vielleicht schlucken die meisten einfach ohne was zu sagen...

Niyaha22  14.07.2019, 06:58
@MrAmazing2

Naja, viele Frauen nehmen gar keine "Position ein". Und viele Männer ziehen dann eine Flappe.

Ja

Ja, wenn sie mag, soll sie immer schlucken 🤪