Soll ich das nächste Mal schlucken- Blowj*b?

22 Antworten

Geh mal davonaus, daß die Männer es besser finden,wenn Du schluckst, als das Du es ausspuckst.

Kann für den Mann nämlich auch voll der Abtörner sein.

Wobei man es dann einfach vorher sagen sollte, besser gar nicht im Mund kommen, oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du es willst, dann schlucke einfach. Du kannst ihn einfach damit überraschen und brauchst ihn vorher nicht zu fragen Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das nicht will

Männer mögen das. Klar. Aber tu das halt nur, wenn du dich dabei selbst wohl fühlst.

Für mich macht das keinen Unterschied.

Mach einfach, wenn Du willst. Du musst ihn nich vorher fragen. Glaube nicht, dass er negativ darauf reagiert.

wichtig ist, dass du es willst und du dich auch traust zu schlucken. Das erste Mal kostet das schon etwas Überwindung

Glaub mir, er wird ganz sicher nichts dagegen haben, wenn du das Sperma schluckst. Er wird das ganz sicher toll finden. Ich hab noch nie einen erlebt, dem das nicht gefallen hat.

Stefan657  07.08.2022, 13:52

finde es toll, dass du so ehrliche damit umgehst. Viele Männer möges es, wenn du geschluckt hast, danach sofort küsst, damit sie den Geschmack mitbekommen. Ich mag es auf jeden Fall!

1968oelfuss  23.10.2022, 15:04

Geht mir auch so .Der Geschmack bei dem Kuss ist unbeschreiblich und die ganze Sache sowieso ein wahnsinniger liebesbeweis.das finde ich sollte man nur machen wenn man sich wirklich liebt