Schluckt ihr es oder spuckt ihr aus?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nix mehr mache ich bei mir kommt nur noch Heißluft raus

Meine Freundin W 25 schluckt es wenn's eher raus läuft. Wenn's spritzt spritze ich es auf ihre Brüste.

Ich M 24 hab es mal bei jemandem probiert aber gespuckt dann

BJ meist nur als Vorspiel und Finale dann ganz anders ;)

Aber wenn ich es bis zum Schluss durchziehe und ihn in meinem Mund kommen lasse, dann schlucke ich auch.

W26

Schlucke es einfach im Normalfall

Wenn es bei ihm nicht spritzt, sondern eher raus fließt schlucke ich mega gerne, wenn er spritzt, finde ich es viel geiler, wenn er mir auf meinen Bauch oder auf meine Brüste spritzt. (Finde schlucken beim BJ oder Deepthroat, aber dann natürlich trotzdem noch sehr geil)

LG Sophie (20/w) :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.
Peppy1900  14.01.2024, 14:04

Mal ne Frage wenn du schlucken tust beim BJ wie weit nimmst du ihn in den Mund ich würde ihn mal einer gern bis zum Ende rein stecken