Kann man sehen, ob jemand in meinem Auto war?

10 Antworten

Nur wenn das über ein (wahrscheinlich) computergestütztes System unterstützt wird. Das dürfte bei deinem Auto nicht der Fall sein, sonst würdest du die Frage gar nciht stellen.

Andere Möglichkeit wäre ja eine Videoüberwachung. Nur wird da auch keine da sein, denn auch in dem fall hättest du die Frage erst gar nciht gestellt, sondern das Video angesehen.

o0bellaAnna0o  26.10.2016, 12:15

Oder wenn es jemand beobachtet hätte. Aber das trifft wohl auch nicht zu, sonst hätte dir derjenige ja bescheid gesagt, und du hättest die Frage nicht gestellt 😉

Wenn du nicht eine dementsprechende Vorrichtung am Auto hast, ist es nicht möglich.

Je nach Fahrzeug und Steuerungseinheit könnte man das eventuell auslesen.

Sofern du aber keine Software (+Kabel) für die Steuereinheit hast (sofern dein Auto das überhaupt mitschneidet) hast du keine Chance.

feX

nein, du kannst nur anhand des KM-Zählers feststellen, ob damit gefahren wurde oder nicht, wenn du dir den stand jeweils merkst.

Einfach nur am Auto oder auch damit gefahren?

Wenn du meintest das er damit gefahren ist schaue nach ob der/die Sitzt /Rückenlehne verstellt ist oder ob am Rückspiegel und Seidenspiegel etwas anders ist. Oder auch am Kilometer Zähler.