Hilfeee, mein Auto springt nicht an!?

8 Antworten

Vllt könntest du einen Mechaniker anrufen oder kennst du/einer deiner Freunde sich mit sowas aus? Womöglich sind irgendwelche Systeme eingefrohen, um ehrlich zu sein kenn ich mich mit sowas nicht aus. Und wenn es wirklich nicht geht solltest du bei deiner Arbeit anrufen und Bescheid geben das du nicht kommen oder verspätet kommen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!

LG 😊

NoName051115
Fragesteller

Danke dir :) ja wahrscheinlich. Ärgert mich voll gerade

Bei dem Wetter merkt man schnell, wenn die Batterie nicht mehr im Topzustand ist.

ADAC oder ein hilfreicher Nachbar, der Dir Starthilfe gibt. Kann aber sein, dass Du eine neue Batterie brauchst.

NoName051115
Fragesteller

Ich war vor kurzem noch beim Werkstatt alles ok gewesen-.-

ADAC, dein Freund und Helfer, oder einfach deine Werkstatt anrufen. Da ist wohl die Batterie hinüber

Ferndiagnose ist mit deiner wirren Beschreibung nicht möglich. Ruf den Pannendienst oder deine Werkstatt an.

Batterie leer

Entweder mal selbst aufladen
Überbrückungshilfe geben lassen
ADAC/Werkstatt anrufen

Auf jedenfall wohl austauschen, wenn die so schnell den Geist aufgibt