Ist es richtig seiner Freundin zu verbieten etwas mit anderen Jungs zu machen?

20 Antworten

Du kannst ihr verbieten sich mit neu kennengelernten Männern zu treffen finde ich persönlich ! Mit Kumpels die sie vor dir hatte aber nicht das wäre nur mies ...

Natürlich geht das alles nur wenn du ihr das auch vorlebst sprich dich auch nicht mit neuen Frauen triffst

Meist neigt man eh dazu Verbote heimlich doch zu machen deswegen bisschen Vertrauen wäre angesagt

Ich bin selbst weiblich habe einen besten freund und zwei sehr gute kumpels ... meinen besten habe ich seit 5 Jahren die anderen beiden Seiten 2 Jahren da kann mir auch keiner das verbieten ... tue ich ja auch nicht ... Zumal ich sowieso besser mit Männern zurecht komme und deswegen nur 2 freundinin habe

LG chan 21 weiblich

Ich fände es nicht so toll , man hat als Mädchen vielleicht auch Jungs als Freunde die einem wichtig sind und man mit ihnen in Kontakt bleiben möchte da man sie schon länger kennt oder mit denen befreundet sein will.

Wenn Du Deine Freundin ganz schnell verlieren willst - dann ist es genau richtig.

Was in Deinen Augen richtig oder falsch ist kannst nur Du selbst entscheiden.

Aber wenn ich Deine Freundin wäre, wäre der Versuch mir etwas zu verbieten gleichbedeutend mit dem unwiderbringlichen Ende der Beziehung.

Was "richtig" und "falsch" ist, ist nirgendwo formuliert, es ist eine Sache der eigenen Meinung.

Meine Meinung ist folgende: Wenn mit "etwas (...) zu machen" einfach abhängen, chillen, in den Freizeitpark gehen etc. gemeint ist, finde ich das in Ordung und sehe kein Grund das zu verbieten. So etwas ist doch nur Freundschaftlich und wird doch mit Freundinnen auch gemacht.

---> (Anders sieht es aus, wenn das Mädchen bei so einer Sache schonmal fremdgegangen ist. Ich würde es dann trotzdem nicht verbieten, sondern Vetrauen [naiv, ich weiß] aber es wäre ein Stück weit nachvollziehbar)

Man kann einem Menschen nichts verbieten, auch icht in einer Beziehung, man kann ih nur darum bitten es zu lassen :)