Frage von Fluktuation, 70

Meine Freundin sagt häufig "Kleiner" zu mir - Was meinen die Frauen?

Ich sag ihr jedes Mal aufs Neue dass mich das stört. Aber warum sagt sie das? Sie kann es mir auf jeden Fall nicht erklären warum ihr das andauernd rausrutscht...

Das sagt man doch nicht zu seinem Freund wenn man ihn als Mann sieht oder? Was sagen die Frauen dazu?

Sind beide 30

Antwort
von Kaapy, 18

Also entweder möchte sie einfach nicht diese Kosenamen verwenden die jeder verwenden ( was eigentlich ziemlich gut ist ) oder sie macht es einfach aus Spaß oder sie macht es einfach so 

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Nein. Die einen sagen Kleiner die anderen Schatz. Und das nicht nur zum Freund.

Du denkst sie bezieht das auf deinen Lümmel.

Reagier doch einfach nicht und nenn sie Kleine. Mal sehn was sie dann sagt

Antwort
von Mayelle, 27

Hm wahrscheinlich findet sie es einfach süß. Ansatt "Süßer" zu sagen. Wer weiß, vielleicht sieht sie dich nicht als den starken Mann sondern eher als die sanfte Sorte.

Egal wie, ich würde meinen Freund nie so nennen. Erstens wüsste ich nicht, aus welchem Grund und zweitens, kann ich schon verstehen, dass das auf Dauer am Ego kratzt. Ich meine, sowas sagt man zum Sohn, nicht zum Freund.

Antwort
von ilkana60, 41

Sie verbinden dann eine Erinnerung an etwas was klein ist. Wodurch es nicht mit der geistigen Grösse zu vergleichen ist.

Antwort
von WhoozzleBoo, 30

Vielleicht bist du ja einfach kleiner als sie? Dann wär das doch okay, oder nicht? Oder sie benutzt "kleiner" als Synonym für "Süßer".

Antwort
von Dschubba, 18

Ich denke es ist eine liebevolle Bezeichnung für dich.

Ich sage zu meinen Freund...  Süßer!

Mein kleiner süßer Kuschelbär ... ich hab was Neues, das werde ich austesten, ich finde es schööööön  ;)


Antwort
von lavre1, 20

kleiner, weil sie sich bei dir haben will, am liebsten so klein, das du in ihre tasche passt.

Antwort
von Schnoofy, 16

Nimms nicht so tragisch, ..... Kleiner.

Vieles ist rational nicht zu erklären.

Antwort
von Rodrigo23, 11

Ich sage "Kleiner" zu meinem besten Kumpel...Allerdings ist der 2.01m und somit 30cm größer als ich! :D

Bei uns is das eher so neckisch gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community