Der Kik messenger

3 Antworten

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber kik ist was für Leute die sich gerne nacktbilder schicken.. sprich ihn am besten mal darauf an warum er da angemeldet ist, kann ja sein das dein Freund nicht so einer ist.

Fenstertuer
Fragesteller

Um Nacktbilder zu schicken ??? Also die Seite ist schon komisch. Diese Leute können nicht mal deutsxh sondern nur englisch. Ich würde ihn gerne ansprechen aber wenn er weiß dass ich auf sein Handy geschaut habe wird er sauer.

umpalumpadumpa  14.05.2015, 23:06
@Fenstertuer

Also nicht nur, aber die meisten nutzen dies halt um mit komischen Menschen zu schreiben. Hatte das Problem auch schon. In dem Fall ist es wirklich besser deinen Freund drauf anzusprechen warum er kik hat. Ich persönlich halte überhaupt nichts von dieser app. Aber kann ja wirklich sein das er dort mit Kollegen schreibt die kein whats app haben.

louise4602  21.06.2015, 15:54

nein ich bin selbst auf kik das ist keine seite wo menschen sich nacktbilder schicken. das ist eine seite wie whatsapp man muss keine handynummer oder so eingeben sondern nur einen benutzernamen und E-Mail es kann sein das man da vllt manchmal Fotos schickt aber dafür ist es nicht da da sind sehr viele youtuber drauf ich hab sogar schon welche angeschrieben antworten gerade nicht aber egal... also wie schon gesagt es ist wie whatsapp

Das ist eine normale Seite wo man mit freunden oder bekannten schreiben kann. Immer wenn meine beste Freundin keine SMS mehr frei hatte (sie durfte kein Whatsapp haben früher) habe ich immer mit ihr dort geschrieben :) also keine Sorge es muss nicht gleich was schlimmes sein ;)

Fenstertuer
Fragesteller

Asoo okay. :-) Aber wie kann ich ihn dort finden ?

Das ist keine normale Seite! Die Plattform wird größtenteils für Sex chats und zum fremdgehen genutzt.... Lass dir nichts erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung