Frage zu Kik Messenger! Steht nur "S"

2 Antworten

Da gibt's zwei Möglichkeiten: Entweder die Person, der du die Nachricht geschickt hast, hat keine Internetverbindung, Handy ausgeschaltet oder du hast keine Verbindung :P

PvtArrowhead
Fragesteller

Ich kann ja mit allen anderen chatten also ich hab verbindung^^ Also liegt es nicht an mir?

Dann ist die Nachricht nur gesendet und der Andere hat entweder das Handy aus oder kein Internet :) Wenn er das dann wieder an hat oder Internet hat, sollte da eigentlich wieder ein "d" für "done" stehen :) Also wenn bei Nachrichten für die Anderen "d" steht,dann liegt es ja nicht an dir :)

PvtArrowhead
Fragesteller

Heisst das es liegt nicht an mir? Weil es steht ja nur "s" da