Spotify Account gehackt, E-Mail wurde ungewollt geändert?

2 Antworten

Wenn du dich zur Klärung direkt an Spotify wenden willst, klicke NICHT auf den link, sondern gib diesen per Tastatur ein

Schreib eine Email an account-details-changed@spotify.com genau wie in der Email gefordert!

Generell gilt
  1. Nicht auf Links in der Email klicken sondern lieber abtippen.
  2. Ob eine Email gefälscht wurde oder nicht sieht man im Quelltext der Email!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit
xthejobo
Fragesteller

Jo, habe ich gemacht.