Kann ich meinen Facebook-Account löschen, ohne Zugriff darauf zu haben?

2 Antworten

Heya scrsshwrpst,

da Facebook ja (leider) extrem hartnäckig ist und sich der Account ja nicht mit einen Klick "mal eben" löschen lässt, must Du zumindest Dein PW für den Login wissen...

Nach den eigentlichen "löschen" musst Du den Account mindestens 4 Wochen ruhen lassen, damit der dann nicht doch wieder aktiviert wird!

Kenne mich (im großen und ganzen) nicht mit FB aus, aber gibt es da nicht so ´ne Art "Sicherheitsfrage", falls man das PW mal vergisst? Wie bei vielen anderen ja auch...

Vel Erfolg!

JorindeBln  28.06.2023, 23:49

Sie/ er schrieb doch, dass sie kein Passwort mehr hat!

Du könntest es beim Support versuchen. Natürlich ist es ausgeschlossen, dass man Accounts löschen kann auf welche man keinen Zugriff hat. Sonst könnte ich ja alle möglichen löschen (auch von Promonenten oder so)

JorindeBln  28.06.2023, 23:51

Sie kann mit P-Ausweis beweisen, dass es ihr Account war/ist. Somit kann kein Fremder das Konto löschen.