Wie kann ich einen fremden FaceBook Account löschen?

1 Antwort

Support anschreiben, oder gucken, ob du mit deiner eMail-Adresse über die Passwort-Vergessen Funktion das Passwort ändern kannst, um dich einzuloggen und das Konto zu löschen.

klaraschatz
Fragesteller

Ich hab bereits das Passwort geändert allerdings kann ich so den Account nicht löschen da ich mich identifizieren muss

Allekatrase  19.12.2015, 18:09
@klaraschatz

Dann würde ich vorschlagen, dass du den Support fragst.

Sofern dir niemand noch irgendeine andere Methode nennen kann, um die Identifizierung zu ändern, bzw. das Konto direkt zu löschen.