Frage von klaraschatz, 86

Wie kann ich einen fremden FaceBook Account löschen?

Hallo, Jemand hat einen Facebookaccount mit meiner Emailadresse erstellt. Und jz wollte ich diesen Account deaktivieren aber ich muss mich erst identifizieren und das kann ich nicht. Ich hab den Account auch schon von dem Facebookprofil meines Freundes gemeldet, da ich selber kein Facebook hab. Leider hat das nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte außer eine neue Email Adresse zu machen ?

Antwort
von Allekatrase, 63

Support anschreiben, oder gucken, ob du mit deiner eMail-Adresse über die Passwort-Vergessen Funktion das Passwort ändern kannst, um dich einzuloggen und das Konto zu löschen.

Kommentar von klaraschatz ,

Ich hab bereits das Passwort geändert allerdings kann ich so den Account nicht löschen da ich mich identifizieren muss 

Kommentar von Allekatrase ,

Dann würde ich vorschlagen, dass du den Support fragst.

Sofern dir niemand noch irgendeine andere Methode nennen kann, um die Identifizierung zu ändern, bzw. das Konto direkt zu löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community