Kann man in Facebook herausfinden, wer eine Facebook-Seite erstellt hat?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Ein Grund ist anonym zu bleiben oder den Account geschäftlich zu nutzen.

Wenn derjenige einen zweiten praktisch anonymen Account unter einem anderen Namen erstellt hat, kann man das nicht heruasfinden.

Gründe?

  • Er will mit anderen chatten
  • Er will an Diskussionen teilnehmen und hat Angst davor, identifiziert und aufgrund seiner Aussagen verfolgt zu werden

Ich kenne einige Leute, die gerne an Diskussionen unter News teilnehmen, die jedoch bei all den aggressiven Spinnern ihre eigene Familie und sich selbst schützen wollen und daher mit einem Fakeaccount teilnehmen.