Snapchat Code für Snaps im Privaten Bereich?

Wir haben auch schon Geburtstdatum und so ausprobiert,aber trotzdem immer der falsche Code

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da kann man leider nichts machen. Es steht ja auch am Anfang (wenn man den Code erstellt), dass Snapchat keine Haftung übernimmt, wenn dieser Code vergessen wird & dass ein Wiederherstellen/Ändern nicht möglich ist.

Vielleicht erinnert sie sich irgendwann wieder daran... falls nicht, dann muss sie leider Sayonara zu ihren privaten Snaps sagen😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girlboss12
Fragesteller

Ok,danke

Probiert es mal mit nem Code Generator. 4 Zahlen brauchen nicht lange.

Girlboss12
Fragesteller

Ok,danke

Felix200606  15.02.2024, 01:24

Geht das? Hat man nicht eine gewisse Anzahl an Versuchen?