Ich kann keine Bilder mehr in meiner Galerie löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App am besten ganz löschen. Die App scheint mittlerweile deine Daten an die Server zu leiten, da die Entwickler/die App selbst aufgekauft wurde.

Wofür benutzt du die App denn? Wenn du Probleme mit der gewöhnlichen Galerie von Android/iOS hast, gibt es einige Alternativen dazu, dabei sollte man sich aber die Bewertungen anschauen, und wenn man auf Nummer sicher gehen will auch nochmal im Internet nachschauen. Ich persönlich habe mit der Galerie-Norm allerdings nie Probleme gehabt.

Wenn die App-Deinstallation die Fotos nicht löscht, kannst du diese vielleicht auch via Datei-Explorer löschen, möglicherweise wurden diese aber auch automatisch in die integrierte Galerie aufgenommen, sodass du sie dort löschen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche