Wie kann ich meine Bilder aus der Galerie auf meine Klon Galerie app bekommen?

2 Antworten

Du kannst deine Nummer als Kontakt hinzufügen und dann dir halt selber schicken

FetischNeugier
Fragesteller

Auf WhatsApp zwei mal mit der selben Nummer?

FabiFox300  03.07.2023, 22:50
@FetischNeugier

Ja, also du nennst deine Nummer (als dein neuer Kontakt) z.B. XYZ und auf WhatsApp musst du dann nach XYZ suchen. Wenn das nicht so funktioniert, dann mach es über die Messages-App, das funktioniert immer

FetischNeugier
Fragesteller
@FabiFox300

Dachte erst Telegramm aber die braucht ja meine nummer.

Dachte es muss eine app sein wo ich nicht meine nummer erneut eingeben muss

FabiFox300  03.07.2023, 22:53
@FetischNeugier

Warte. Hänge ich gerade? Nur mal so: Du willst dir ein Bild schicken, damit es in der geklonten Galerie auftaucht? Oder wie meinst du das?

FetischNeugier
Fragesteller
@FabiFox300

Ja genau damit wenn ich mal unterwegs bin mit Freunden Sorgen los durch meine Galerie gehen kann ohne das andere was sehen will mir 1500 Bilder rüber schicken haha.

Hab das mit der Nummer versucht geht nicht

FabiFox300  03.07.2023, 23:03
@FetischNeugier

Okay, wenn mich nicht alles täuscht, sollte schon irgendwo oben deine Nummer sein, bzw. Dein Name, Profilbild etc.? Wenn auf das Feld klickst, sollte dein Kontakt zu sehen sein wo, du auch auf sowas wie "Nachricht" klicken kannst.

Ich suche gerade mal mein altes Huawei, um selber einmal nachzusehen

FabiFox300  03.07.2023, 23:06
@FetischNeugier

entschuldige bitte, ich habe gerade nicht weitgenug gedacht...

Du kannst ja einfach eine WhatsApp Gruppe erstellen mit einer Person, die du dann direkt wieder kickst. Dort kannst du dann die Bilder rein schicken.

Es tut mir leid, dass ich davor so kompliziert gedacht habe

FetischNeugier
Fragesteller
@FabiFox300

Ja stimmt das könnte ich schon machen aber trotzdem bräuchte ich eine zweite Nummer

FabiFox300  03.07.2023, 23:13
@FetischNeugier

Du kannst doch wenn du auf einem Bild (in WhatsApp) bist, auf die 3 Punkte gehen und dann auf speichern klicken.

Oder meinst du was anderes?

FetischNeugier
Fragesteller
@FabiFox300

Ja das kann ich.

Ich glaube es liegt mir das ich nicht gut im erklären bin ^^

FetischNeugier
Fragesteller
@FabiFox300

Ich brauch zwei WhatsApp Konten auf dem selben Handy, ohne einer zweiten Nummer kann ich mir die Bilder nicht selbst schicken, ich teste jetzt aber was anderes, sowie du meinst funktioniert es nicht