Was kann eine App mit meinen Fotos machen?

Haben die Zugriff auf alle meine Fotos oder nur auf die welche ich ausgewählt/weitergeleitet habe für die App.

1 Antwort

Hallo,

da unklar ist, was Du meinst, gehe ich davon aus, dass diese App Zugriff auf die Bilder hat und auch den Zugriff auf das Internet.

Die App selber macht nichts!

Da kann dasselbe passieren, was mit Fotos passieren kann, wenn Du diese jemanden gibst!
Was da alle machbar ist, ist hängt doch davon ab, was auf den Fotos drauf ist und ob die Personen, die darauf Zugriff haben, Dich oder die abgebildeten Personen kennen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
gruemelwesen
Fragesteller

hallo,

ja, die App das ist ein Handyspiel hat Zugriff auf meine Handy Galerie steht da.. also auf meine Fotos.

Und die Frage ist, ob diese App alle meine Fotos einsehen kann oder nur die, welche ich mit der App teile/ an sie weiterleite.