Fotos aus der Handygalerie nicht in WhatsApp sichtbar, wie kann das sein?

3 Antworten

Minjung, das liegt an deinen Einstellungen, dass WhatsApp nur auf bestimmte Fotos zugreifen darf. Ansonsten kann ich Ihnen auch Empfehlen sich ein IOS Gerät zu kaufen da diese BENUTZERFREUNDLICHER sind.

Exodusx12
Fragesteller

Es lag tatsächlich an den Berechtigungen 😅

Vielen vielen vielen Dank

Das ist bei mir aber auch so. Ich hab schon länger ein neues Handy und eines Tages war es plötzlich so. So wie in deiner Situation beschrieben. Ich habe ein Samsung A52. Und ich sage es liegt nicht am Handy

Fibia1603  08.01.2023, 11:02

Ich hab Die Lösung gefunden: gehe auf Einstellungen in deinem Handy. Dann auf apps. Dann auf WhatsApp und dann auf Berechtigungen. Da musst du auf Fotos und Videos gehen und den Zugriff erlauben. Danach sollte es wieder normal funktionieren :)

Ich denke dass liegt am Handy 📱