Warum wird bei all meinen Fotos diese Fehlermeldung angezeigt?

1 Antwort

Leider schreibst Du nicht, um welches Gerät (Apple oder Android) es sich handelt. Deshalb beantworte ich die Frage ausgehend von Android.

Schau mal, ob Du noch genug internen Speicher hast. So eine Meldung kommt bei meinem Tablet (älteres Samsung Galaxy Tab), wenn zu wenig Speicherplatz bzw. RAM-Speicher übrig ist. Dann werden Bilder nicht mehr in hoher Auflösung oder gar nicht mehr angezeigt. Es sammelt sich bei Nutzung vieler Apps Datenmüll im Cache-Speicher an.

Entweder hast Du schon eine App (Gerätewartung) zum Bereinigen auf dem Gerät oder Du installierst sowas wie "Android Assisstant" oder "SD Maid".
Dann den gesamten Cache aller Apps löschen, um wieder Platz zu bekommen.
Du kannst das aber auch einzeln machen, wenn Du unter Apps (oder je nachdem wie bei Dir dieser Menüpunkt heißt) jede einzelne App anklickst und unter "Speicherplatz" auf Cache leeren klickst.

emilla777
Fragesteller

Ich habe noch 42 von 62 GB ist ein apple gerät

Schlappentiger  18.08.2023, 18:38
@emilla777

Das sollte reichen, je nachdem wie viele Bilder du in der cloud hast. Aber das kannst du ja vorher nachschauen.