Iphone Bilder werden unscharf oder grau angezeigt, kann man das beheben ?

1 Antwort

Das ist leider ein typischer Problem der 5s Reihe. Der Rahmen ist, wenn auch nicht direkt bemerkbar, sehr undicht, wodurch Staubparitkel eindringen. Die Linse der Kamera ist dann schmutzig (auch das sieht man nicht unbedingt). Ich würde das Handy zur Handywerkstatt deines Vertrauens bringen. Ich habe das bei meinem alten 5s alle 6 Monate gemacht und hat mir immer 20 €uronen gekostet. Nun habe ich ein wasserdichtes Android Handy und siehe da. Kein Staub mehr unter dem Gehäuse :)