Ausrufezeichen bei iPhone Bilder. Wie bekomme ich das weg?

3 Antworten

Hi Vivien, vielleicht ist es ja nicht auf dem Bild, sondern wird nur dazu angezeigt. Versuch mal ein Bild zu verschicken oder auf einem anderen Gerät anzusehen, dann weiß du es. LG

Vivienswd04
Fragesteller

Ich kann es doch nicht verschicken, weil das Ausrufezeichen da angezeigt wird! Das steht doch auch da

Francescolg  04.04.2020, 01:21
@Vivienswd04

Dann wird es mir hier nicht angezeigt, ich seh nur schwarz und unten rechts ein weißes Ausrufezeichen in Weiß mit Kreis drumherum^^

Hi,

es kann sein das das bild im icloud nicht gespeichert ist oder das dass handy ein update will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist aber ein Ausrufezeichen

Vivienswd04
Fragesteller

Meinte ich auch hab mich vertan. Ich glaub aber man weiß was ich meine 😉