iPhone Bilder laden nicht!?

Das ist ein Bild aus meiner Galerie. Unten rechts sieht man ein Ausrufezeichen.  - (Handy, Smartphone, iPhone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau , @MatthiasHerz . Hast du das Bild auf z.b. WhatsApp® veeswndet , dann aus der Galerie gelöscht , wegen mangel an Speicher , wird es unscharf , verpixelt usw angezeigt. Ausserdem , kann es sein , dass während du das Bild erhalten hast , du schlechte Internet Verbindungen hattest.

itsmekate
Fragesteller

Kann man daran was ändern?

PPTExpert  21.08.2017, 14:37
@itsmekate

Du kannst zur Quelle oder zum Sender zurückgehen und es neu downloaden oder ihn drum bitten , dass er/sie es dir nochmals sendet.

Entweder hast zu wenig freien Speicher oder die Verbindung dorthin, wo Deine Bilder abgelegt sind, ist zu schlecht.