Haben Apps Zugriff auf meine Fotos? Dürfen sie die veröffentlichen?

4 Antworten

Erstmal so, wenn du den Zugriff erlaubst tut keine App etwas. Du musst soweit ich weiß (zumindest bei Apple) selbst die Bilder auswählen mit denen etwas geschehen soll. Wenn du jedoch bilder auf Facebook und Instgram postest gehören diese Facebook und die können damit auch machen was sie wollen. Dazu --> FB bzw. Instagram AGBs

Du hast damit zugestimmt, indem du dir die App runtergeladen hast. Also ja, dann dürfen sie mit den Bildern machen, was sie wollen.

Das musst du dir in den Agbs durchlesen, was die damit machen...