Wie erlaube ich YouTube Zugriff auf Fotos?

1 Antwort

Wenn YouTube nicht selbst nach dem Zugriff auf deine Fotos fragt, brauchst du es nicht aktivieren.
Aber falls du es doch aktivieren möchtest, warum auch immer, gehst du unter:

Einstellungen --> Apps --> YouTube --> App - Berechtigungen

LG Lukas

Woher ich das weiß:Hobby
meckimusics99
Fragesteller

Wenn ich auf den Button zum hochladen drücke, dann wird mir das aber angezeigt, dass die auch den Zugriff auf Fotos haben wollen. Und wenn ich dann auf Einstellungen gehe und YouTube anklicke dann werden mir in der Auflistung auch nicht Fotos angezeigt.

SeasLukas  04.02.2020, 09:20
@meckimusics99

Ja, dann versuch mal zu googlen wo das Problem liegt.
Bzw. was hast du für ein Smartphone?

meckimusics99
Fragesteller
@SeasLukas

iPhone 7

Hatte es schon mehrere Tage lang gegoogelt aber nichts gefunden.

SeasLukas  04.02.2020, 10:47
@meckimusics99

Okay, bei iPhones kenne ich mich leider nicht aus.
Das einzige was mir einfallen würde ist, wie schon gesagt,

Einstellungen --> Apps --> YouTube --> App - Berechtigungen

Sry, das ich dir nicht weiterhelfen konnte.