Google Maps Videoanruf?

1 Antwort

Also bei den Unternehmen, die ich betreue, konnte man wählen zwischen einer Postkarte oder einem Telefonanruf, um die Inhaberschaft zu bestätigen. Hast du diese Option nicht?

Bei den Berechtigungen hatte ich schon Probleme, weil die Option nicht auf 'immer zulassen' stand, sondern auf 'nur bei Benutzung der App' zulassen. Ich hab allerdings ein Samsung. Ist bestimmt wieder anders, aber das könntest du noch prüfen...

TorBaer
Fragesteller

Erst mal Danke für Deine Antwort! Nein, diese Optionen hab ich noch nicht gesehen. Und das mit dem "nur beim Verwenden der App zulassen" habe ich auch alles ausprobiert, funktioniert auch nicht. Aber bei den Optionen mit der Postkarte oder dem Telefonanruf muss ich noch mal gucken. Danke für den Tipp! :o)