TikTok ein Betrug?

4 Antworten

Ja. Steht aber in der AGB, wenn dir das Angst macht lösche die App und nächstes mal die AGB durchlesen auch wenn sie noch so lang ist.

Das ist auch eine gute Übung für‘s Erwachsen leben, du kannst da dann auch nicht einen Vertag unterschreiben ohne ihn durchzulesen. Sonst zieht dich jeder über den Tisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe früher zu oft TikTok benutzt

Steht doch sicher in den AGB was sie machen. Mit was das mit dem einem Betrug zu tun hat ist mir nicht ganz klar.

Rodolf428
Fragesteller

Die AGB,s sind Mega Lang, weiß jemand ob es da drin steht?