Haben Lehrer Zugriff auf die Nachrichten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ne, privat ist privat 68%
Ja die Lehrer haben Zugriff auf eure privaten chats 32%

9 Antworten

Ne, privat ist privat

Bei Teams sind die Privatchats Privat.

Ne, privat ist privat

Nutze es auch beruflich, privat ist privat und Gruppe ist Gruppe.

Teams ist von Prinzip wie WhatsApp, nur mit einer etwas anderen Oberfläche und mehr Funktionen

Ne, privat ist privat

Hallo,

die Nachrichten in Gruppen/Teams können nur von den jeweiligen Mitgliedern gelesen werden. Das selbe gilt für die Privaten Chats.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja die Lehrer haben Zugriff auf eure privaten chats

Die Lehrer können das nur sehen (das machen sie auch) wenn die Lehrer dir die Log In daten gegeben hat und du das Passwort nich geändert hast wenn du es geändert hast dann können die Leher es nicht sehen

Ja die Lehrer haben Zugriff auf eure privaten chats

Nein, sie sind nicht Privat. Lehrer können sehen wenn ihr schreibt und was ihr schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
E166666666  10.04.2021, 20:06

sehen Sie auch die Chats zwischen einem anderen Lehrer und Schüler

E166666666  11.04.2021, 22:28
@Mysterioeser

Wie können Sie das nachschauen? also können Sie dann einfach den Namen von zwei Schülern eingeben und dann kommt der Chat oder? Ich kann mir das grad nicht ganz vorstellen.

Wolfmaster5561  20.03.2023, 09:23

Bullshit, das geht nur mit einem externen Tool und auch das darf man nur mit richterlichem Beschluss.