Können Lehrer Privat Chats auf BigBlueButton sehen?

5 Antworten

Nein, da haben die wohl statt private Nachrichten die geteilten Notizen benutzt um zu schreiben. Wir benutzen auch BigBlueButton. Bei uns schreiben die aber auch ständig irgendwas da rein. Nur wird in den geteilten Notizen nicht angezeigt, wer schreibt.

Nein das kann nicht sein aber er kann die geteilten notitzen sehen das vergessen manche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht, denn zumindest währe das in Deutschland, aufgrund des Datenschutzes illegal

Nein wegen Datenschutz sicherlich

Nein, Privatchats kann man nicht lesen (oder kein Schüler von mir hat den bisher benutzt 🤷‍♀️)