Galerie App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Galerie-App ist so programmiert, dass Bilder und Videos automatisch dort abgelegt werden. Das ist der Sinn einer "GALLERIE"!

Wenn Du einen separaten Speicherort - nur für ausgewählte Media-Dateien - haben möchtest, lege einen neuen Ordner an, und verschiebe die gewünschten Dateien in diesen Ordner! Der Ordner bleibt dann von allen Gallerie-Funktionen unberührt. Im Ordner befinden sich immer nur die Dateien, die Du auch selber dort abgespeichert hast.

Marco648
Fragesteller

Ok danke