Mein Handy(huawei p8) löscht meine Fotos automatisch aus der Galerie. Was kann ich machen um das zu verhindern?

2 Antworten

Diese verblödeten "Wiederherstellungsapps" überschreiben wahrscheinlich die Bilder die Du retten willst. Du brauchst ein Programm was die Bilder wieder von einem Computer aus wiederherstellt.

Und Du musst in Zukunft auch alle Bilder auf einem anderen Gerät sichern... sonst sind die imemr ziemlich unsicher.

antonia24
Fragesteller

hab ich ja... aber für die Zukunft ist es sehr nervig die ganze zeit meine neuen Bilder auf dem Computer zu sichern...