Android Fotoalbum löschen

1 Antwort

Die Antwort habe ich jetzt kopiert, aus einer anderen Frage "ich nehme an du meinst Fotos die du selbst in dein Profil hochgeladen hast?

gehe wenn du in google+ bist in Fotos (linke seitenleiste). Fotos im Sofort-Upload kannst du einfach löschen indem du unter dem Foto auf das entsprechende icon klickst. wenn du ein ganzes Album löschen willst gehst du in das Album, und wählst unter der Schaltfläche "Mehr" die Option "ganzes Album löschen". wenn du einzelne Bilder löschen willst klickst du auf das Bild und wählst die Option "Foto löschen"."

Vielleicht klappts ja :D

DerPhilSch
Fragesteller

Hat geklappt danke :) Und sorry dass ich die Antwort nicht selbst gefunden hab ^^