pinn 3 mal falsch eingegeben (samsung galaxy ace plus)

5 Antworten

Nach Eingabe des richtigen PUK musst du eine neue Pin eingeben, dann nochmal die neue Pin wiederholen und speichern. Aber Vorsicht, nach 10 maliger Falscheingabe des Puk wird die Simkarte dauerhaft gesperrt.

Schalte dein Handy aus und wieder an. Wenns nicht klappt nimm vllt. die Karte herraus und dann wieder rein, wenn's dann immer noch nicht klappt geh zu einem Reparatur Service

Also in diesem Fall: BEIM ANBIETER ANRUFEN!!!!! (Bei mir war es kostenlos: Anbieter: 3, Österreich) Ich musste das Kundenkennwort und die Telefonnummer angeben. Die geben einen dann den PUK. Den muss man eingeben. Und dann muss man sich einen neuen Pin ausdenken!

Muß aber gehen mit der Puk-Nr.!! Schau mal richtig rauf und versuche es nochmal.

ricarda241198
Fragesteller

schon 10000 mal gemacht !

Wenn du einen Google Account hast logg dich mit dem ein und setzt deine PIN zurück. Dann kannst du dir halt ne neue PIN machen oder halt die alte.