Passwort falsch drei mal falsch eingegeben was tun?

4 Antworten

Als Du die SIM Karte erhalten hast, war auf der großen Karte oder im beiliegenden Brief die Angabe über PIN1, PIN2 und auch die PUK.

Suchen, finden, eingeben, glüvklich sein.

helenadieechte
Fragesteller

wir haben zum glück hab ich die karte gefunden auf der die PUK steht

Die PUK steht dort wo auch deine SIM Pin draufsteht. Wenn du das Ding von der SIM nicht mehr hast, musst du wohl bei deinem Anbieter anrufen und nach einer neuen SIM bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was fragst du mich?

helenadieechte
Fragesteller

danke werd ich versuchen!

Die Puk steht auf der Karte wo du deine Sim Karte rausgebrochen hast.

wenn du die nicht mehr hast musst du bei deinem Anbieter anrufen oder in die Filiale gehen

Den PUK hast Du zusammen mit der SIM-Karte erhalten.