Ist das Huawei P20 noch ein extrem gutes Smartphone?

3 Antworten

Extrem gut nicht.

Ich habe das P20 Pro.

Also es ist nicht extrem gut, aber reicht mir aus.

Aber neu kaufen würde ich es nicht weil es auch keine Updates mehr erhält.

Und natürlich ist ein iPhone 14 Pro besser, das P20 ist ja auch schon 5 Jahre alt, das iPhone 14 Pro aus diesem Jahr.

Meins ist schon 5 Jahre alt und es funktioniert noch aber es hängt ab und zu bis z.B die Kammera startet. Akku hält auch nicht mehr aber ist ja eigentlich normal bei einem Smartphone wo 5 Jahre alt ist.

P20 lite habe ich

Ich habe es und ja kann sagen ist echt super ...ich zock auch viele Spiele ...hat jedenfalls genug leistung und Kamera ist auch gut !