Wie kann man einzelne Apps sperren (IPhone)?

3 Antworten

Wenn eine App keine zusätzliche Sperre anbietet, hilft nur TouchID oder FaceID des iPhone.

Aber man läßt ja keine anderen Personen an sein Gerät, von daher sehe ich da kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du könntest zum Beispiel KiSi von Salfeld herunterladen,dann kannst du jedebeliebige App sperren 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt auch Apps, mit denen man einzelne andere sperren kann.

Larix123
Fragesteller

Das ist genau das Gegenteil von dem das ich brauche.

Mobwoi  21.12.2023, 12:34
@Larix123

Aha. Zitat" Das man zb mit einer Passwort eingabe, FaceID oder sowas nur rein kommt."

AppLock App: Zugang zu einzelnen Apps nur über Passwort, Pin, Mustereingabe...

Stimmt, hat absolut gar nix miteinander zu tun.

Larix123
Fragesteller
@Mobwoi

Deine Antwort hat nichts damit zutun wie man Apps sperrt sondern wie man andere sperrt…

miezepussi  21.12.2023, 12:46
@Mobwoi

Sorry, dass wir helfen wollten.

gibt es dich auch in freundlich?

Mobwoi  21.12.2023, 13:08
@miezepussi

MIMIMI

Nein, heute nicht.

Und nein, meine Antwort hat nichts damit zu tun, wie man andere (Personen?) sperrt, sondern wie man AUF DEM HANDY, WENN IRGENDWER DAS IN DIE FINGER BEKOMMEN SOLLTE, MAN DEN ZUGANG ZU EINZELNEN APPS AUF DIESEM HANDY ZUSÄTZLICH SPERREN LASSEN KANN!

miezepussi  21.12.2023, 13:19
@Mobwoi

Die Antwort beantwortet genau deine Frage nach dem Sperren von Apps. (Das sperren von Personen war nicht gemeint.)

das „wie“: mittels App lock, schreibt Mobwoi. (Damit kenne ich mich nicht aus.)