Galerie mit Face ID?

2 Antworten

Das geht nicht. Das iPhone ist doch schon mit FaceID gesperrt.

Sperren einzelner Apps bauen die Entwickler ein und Apple sieht bei Fotos wohl keinen Handlungsbedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich weiß nicht, ob es bei Apple sowas gibt. Bei Android gibt es eine AppSperre mit der man gewünschte Apps sperren kann.

Bei IOS brauchst du dafür ne extra App aus dem AppStore. Ich habe da aber bis jetzt keine Gute gefunden (aber auch nicht lange gesucht)