Leuchteffekt /glänzeffekt bei fotos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht, dass das mit dem Handy geht, dafür brauchst du Photoshop und dessen Ebenenstile. Und die Sternlichter werden nachher noch drübergesetzt.

Die Fotobearbeitungsapps auf dem Handy, die ich kenne, haben alle keine Ebenenstile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

das ist kein Foto, sondern eine Schrift...
für sowas nutzt man keine Handy App sondern ein vernüntiges Programm wie Photoshop, da kann man eine Schrift so gestalten und mit Verlauf, Bevel und "Sternchen" versehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung