Video App mit Schnee Effekt?

3 Antworten

Video Star. Da kann man Videos mit megaaaa vielen Efekten machen. Auch wo es schneit.Fürs iPhone , kostet nichts. Aber du kannst dir weitere Effekte kaufen =D Den Schnee Effekt musst du nicht kaufen :)

kyro2012
Fragesteller

kann man bei der app auch fotos hinzufügen und ohne lieder das bearbeiten ?

sarinka01  29.12.2014, 14:03
@kyro2012

Du kannst Screen Shots über der App machen., Aber bearbeiten nicht :( Ich kenne auch leider keine anderen Apss mit Schnee Effekt.

Falls du einen Pc hast, ich habe keine Ahnung ob das auf dem Handy geht, kannst du dir ein Template herunterladen. Einfach bei Google eingeben , Schnee-Template.

Sowas macht man mit einem Videobearbeiungsprogramm, dazu brauchst du einen schnellen PC. Ein Smartphone wäre dafür nie schnell genug...