Wie kann man Schnee Effekt/Snow Effect in einem Video einfügen?

1 Antwort

Das sieht zum Großteil nach Partikel Stock Footage aus. Gibt es hier kostenlos und mit einem Tutorial, wie man das ganze in After Effects hinbekommt: http://www.videocopilot.net/blog/2011/09/free-particle-stock-footage-tutorial/

Kurdtown
Fragesteller

Ich habe einen Windows XP, After Effects läuft nicht auf meinem PC. Gibt es eine Alternative?

Kubrick  27.07.2015, 14:08
@Kurdtown

Guck mal ob HitFilm 3 Express auf deinem Rechner läuft. Die Express Version ist kostenlos. Sonst würde mir auf Anhieb keine Alternative einfallen.

ABC2003  01.01.2019, 23:42
@Kurdtown

Ja neuen Rechner Kaufen/auf Windows 10 upgraden! 😂